Unsere Angebote für Welpen

Welpe in Kiste mit Karton

Welpenschule

Bis zum fünften Lebensmonat werden Hunde als Welpen bezeichnet. Unter Artgenossen kann sich Dein Vierbeiner sozialisieren, und auch die Bindung zwischen Mensch und Tier wird in der Welpenspielgruppe gefestigt. Die Welpenschule oder die Welpenspielgruppe ist auch eine wichtige Informationsquelle für Dich als Hundehalter. Dabei lernst Du den artgerechten Umgang mit Deinem Hund, erfährst wissenswertes zum Verhalten und zur Körpersprache und bekommst viele hilfreiche Tipps, die Dir bei der Erziehung Deines Vierbeiners helfen.

Welpenkurs Online

Dauer 8 Wochen / 120.- €

Wir freuen uns, Dir einen frisch konzipierten Online-Welpenkurs anbieten zu können! Der Kurs dauert 8 Wochen und kostet 120 Euro. Wer jetzt enttäuscht ist und denkt, dass das ja nicht das Gleiche ist wie auf dem Übungsgelände, dem können wir sagen „Ja, das stimmt, ABER: Du wirst mit diesem Kurs so engmaschig und persönlich betreut, wie wir es in unserer klassischen Welpenschule niemals könnten. Deshalb werden wir den Onlinekurs in Verbindung zu unserer Welpenschule begleitend anbieten.

Welpen Exklusivkurs Welpe im Wellebad