Planschtag für Bello & Co

Planschtag für Bello und Co

Schwimmender Hund

Zum 2. Mal fand unter der Leitung vom Hundezentrum Kuppenheim ein Planschtag für Bello und Co. im Freibad Cuppamare statt. 180 Hunde folgten mit ihren Herrchen dem Anziehungspunkt des Wassers. Ob beim Agilityparcour, Wettschwimmen oder Apportieren im Wasser, man konnte in den Gesichtern der Hunde und ihren Besitzern das Lachen erkennen. Manchmal war man nicht sicher, wer sich mehr freut. Der Zweibeiner, weil er so einen sportlichen Schwimmer hat, oder der Vierbeiner, weil sein Herrchen so herrliche Leckerlies bereithielt.Interessierte Hundebesitzer konnten mehr zum Thema Agility oder über die “Underdogs”und ihrem Formationslauf erfahren. Rundherum ein schöner Nachmittag unter Freunden.

https://www.facebook.com/HundezentrumKuppenheim