Angebot für Junghunde

Junghunde 7 Hunde bei einer Bleibübung

NEU: Junghundeschule

Junghunde. Für die „Kleinen“ zu groß und für die „Großen“ zu klein.
Dein Hund ist jetzt in einem Alter, in dem er sich selbst und seine Welt so überwältigend findet, dass er überhaupt nicht einsieht, warum er auf Dich hören soll. „Sitz“? „Platz“? Nie gehört!
Gaaanz wichtig: Nerven bewahren und nicht aufgeben! Wir helfen Dir durch diese Zeit mit Deinem Hund.
In unserer Junghundeschule erhältst Du nicht nur theoretisches Basiswissen, um die Hintergründe des pubertierenden Verhaltens zu verstehen, sondern wir zeigen Dir außerdem Wege, die Euch weiterhin einen entspannten Alltag ermöglichen.
Die Junghundeschule knüpft zwar an das Training in der Welpenschule an, kann aber nach vorherigem Kennenlernen auch von neuen Mensch-Hund-Teams besucht werden. Sie bereitet das kleine Pubertier optimal auf das spätere Teamtraining vor und legt die Grundlage für alle weiteren Kurse und Trainingsmöglichkeiten.
Wir freuen uns darauf, Dich auf dem spannenden Weg zu einer soliden Grundausbildung Deines Hundes zu begleiten und stehen bei allen Fragen rund um die Erziehung mit Rat und Tat zur Seite. Weitere interessante Schwerpunkte unserer Junghundeschule sind, die Sozialisation, Körpersprachliche Kommunikation und sinnvolle Beschäftigung für Deinen Hund sowohl zu Hause als auch auf Eurer Gassirunde.