Weihnachtsfeier

21/12/2018
19:00 - 23:30 Uhr;
Weihnachtsfeier
Veranstaltungsort

Hopfenschlingel

Kategorien

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier!

„Ein Jahr zählt mir so viele Tage, wie man genutzt hat.“ (George Bernard Shaw)

Liebe Hundefreunde,

wir haben 2018 viele Tage gemeinsam genutzt und zusammen so manches erreicht! Lasst uns den 21. Dezember als Gelegenheit nehmen, um bei unserer Weihnachtsfeier den Trainingsalltag einmal zu vergessen und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Wann und wo?

Am Freitag, den 21. Dezember ab 19:00 Uhr

im Restaurant „Hopfenschlingel“, Militärstraße 2, in Rastatt.

Und vielleicht kommt er auch in diesem Jahr wieder: Der einzige und wahre „Hunde-Weihnachtsmann“ und verteilt kleine Geschenke:-)

Es freuen sich auf ein tolles Fest mit euch

Carmela & Thomas Schiel

mit gesamtem Team

P.S. Für unsere erstmaligen Teilnehmer noch folgende Information zum Ablauf: Wir treffen uns zwanglos und jeder Teilnehmer übernimmt sein Essen & die Getränke selbst. Das Rahmenprogramm gestalten wir. Ideen dazu sind willkommen.

P.P.S. Aus organisatorischen Gründen bitten wir unbedingt um Anmeldung per Telefon, Email  oder direkt über unsere Homepage. Vielen Dank!

kostenpflichtig anmelden:
Ticket-TypPlätze
Teilnehmer