Trickschule fuer Hunde

Wann

14/04/2018    
15:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Hundezentrum Kuppenheim
Großaustraße 9, Kuppenheim, Baden Würtenberg, 76456

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...
Trickschule für Hunde/Gib mir 5 Hund und Mensch

Trickschule fuer Hunde, Beschäftigung für den Hund Ausgebucht!

Trickschule fuer Hunde.Tricktraining ist eine gute Beschäftigung für Hund und Mensch. In der Trickschule für Hunde wird die Kopfauslastung in den Vordergrund gestellt. Es ist wichtig, den Hund auch geistig auszulasten.Dabei stehen aber vor allem der Spaß von Mensch und Hund im Vordergrund. Zwei- und Vierbeiner sollten sich beim erarbeiten der einzelnen Tricks wohlfühlen.Das Schöne am Trickspielen?

Die Hunde erarbeiten sich Schritt für Schritt die Aufgabe selbst, alles fndet freiwillig statt. Sie entwickeln Freude an der Arbeit und an der Kreativität, haben selbsterarbeitete Erfolge. Ängstliche Hunde werden selbstbewusster. Inhalte diese Kurses werden kleinere Kunststücke sein, aber auch Hilfestellungen im Alltag wie z.b. Zeitung holen oder aufräumen helfen.Um dem Hund im Kurs die Aufgaben so einfach wie möglich zu gestalten, verwenden wir im Kurs einen Klicker/ Markerwort.Der Clicker dient zum punktgenauen Bestätigen.

5 x samstags 15:00 Uhr

Trainerin: Johanna Fischerbauer

Teilnahmegebühr: 65,00 Euro für Teilnehmer mit Hund /15,00 Euro für eine Begleitperson

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.