Veranstaltungsseite neu gemacht
 
   Online-Welpenkurs


   04/04/2020 - 27/12/2020
   11:00 - 11:30 Uhr;

   Veranstaltungsort
   Hundezentrum Kuppenheim



Online-Welpenkurs

Liebe Welpenhalter,

wir freuen uns, euch einen frisch konzipierten Online-Welpenkurs anbieten zu können! Der Kurs dauert 8 Wochen und kostet 114 Euro. Wer jetzt enttäuscht ist und denkt, dass das ja nicht das Gleiche ist wie auf dem Übungsgelände, dem können wir sagen „Ja, das stimmt, ABER: Ihr werdet mit diesem Kurs so engmaschig und persönlich betreut, wie wir es in unserer klassischen Welpenschule niemals könnten. Deshalb läuft der Kurs auch dann weiter, wenn die Welpenschule schon eher startet.

 

Online-Welpenkurs spielender Welpe

Ablauf des Online-Kurses:

Start fortlaufend

Samstag 11 Uhr: Webinar als Power-Point-Präsentation über die Plattform zoom.us. Dies ist wirklich nur als Vortrag gedacht, ohne viele Interaktionen mit den Teilnehmern. Er dient ausschließlich der Information. Dauer ca. 30 Minuten. Ein entscheidender Vorteil dabei ist, dass ihr konzentriert zuhören könnt, denn ihr werdet weder durch den eigenen, noch durch andere Hunde abgelenkt. Durch Fragenstellen kann sichergestellt werden, ob die Übungen wirklich verstanden worden sind. Anschließend erfolgt das Versenden der ersten Wochen-Hausaufgabe per E-Mail.

Montag: Versenden der zweiten Wochen-Hausaufgabe per E-Mail.

Mittwoch: 17:30 Uhr: Meeting im interaktiven Meetingraum, um Fragen zu beantworten und Tipps zu geben über die Plattform zoom.us. Dauer ca. 30 Minuten. Anschließend das Versenden der dritten Wochen-Hausaufgabe per E-Mail.

Samstag 11 Uhr Webinar weiter mit den nächsten Thema und gleicher Wochenverlauf für die kommenden 7 Wochen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns am kommenden Samstag, den 4. April um 11 Uhr sehen.

Bei Anmeldung bekommst du einen Link von uns, mit dem du dich bequem einloggen kannst.❤

 Habt keine Angst vor der Technik. Ist wirklich einfach!

Ich freue mich auf ein interessantes und lehrreiches Webinar mit dir!

Dauer: 8 Wochen

Kosten: 114.- €

Carmela Schiel

Referentin, Hundezentrum Kuppenheim


kostenpflichtig anmelden:

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.