Agility Fun Turnier

„Hopp – Slalom – Reifen“ tönte es am Wochenende über unser Gelände… beim Agility Fun Turnier.

Zu unserem jährlichen Agility Fun Turnier versammelten sich bei bestem Wetter 27 motivierte Mensch-Hund-Teams, um in unserem Parcours gegeneinander anzutreten. Doch der Wettkampf stand nicht im Vordergrund: Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die einzelnen Teams wurden angefeuert, es wurde reichlich applaudiert und gemeinsam gelacht.

Ob groß oder klein, jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene – es waren alle mit Freude dabei.

Gekrönt wurde der herrliche Tag mit einer kleinen Siegerehrung und leckeren Beutebrocken für die Vierbeiner.

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Teams & die Besucher!

Agility Funturnier 2019

    Agility Funturnier Einteilung der Gruppen